Angelverein Garbsen e.V.

Angler mit Herz

Willkommen beim Angelverein Garbsen e.V.

Auf den folgenden Seiten möchten wir dir unseren Angelverein vorstellen damit du einen Überblick über das Geschehen und die Aufgaben bei uns im Angelverein Garbsen e.V. bekommst.

40 Jahre Angelverein Garbsen e.V.

Zu diesem besonderen Anlass haben wir uns entschieden euch

50% Ermäßigung auf die Aufnahmegebühr und den Jahreseitrag bis zum 31. Juli 21 zu geben.
Du willst wissen wie du
Mitglied bei uns wirst. Klick hier

Aktuelles:

CATCH &CLEAN DAY                                                                             wir wollen in diesem Jahr am Catch &Clean Day teilnehmen.  Hierzu landen wir alle Mitglieder herzlich ein.                                 Die Aktion findet am Samstag den 17.07.21 von 9-17.00Uhr statt. Treffen ist um 9.00 Uhr an der Schutzhütte

Zeitplan:                                                                                                9-11.00 Uhr Clean                                                                                11- 13.00Uhr Gemeinsames Grillen an der Schutzhütte                    13-17.00 Uhr Catch an der Baßriede                                    Anmeldung ist Erforderlich bei Simon Beer Tel:0151-23574492

Was ist der CATCH &CLEAN DAY? Klick auf das Bild

Fischerprüfung / Angelschein                                                            Die neuen Termin für die Fischerprüfung/ Angelschein 2021 sind  jetzt Online.                                                                                        Der Lehrgang zum Erwerb der Fischerprüfung startet am 25.07.2021. Weitere Informationen findest du Hier.

30.05.2021

Der neue Arbeitsdiensttermin wird in den nächsten 2-3Tagen an alle Mitglieder per Post gesendet.

Für ein neuen Arbeitsdiensttermin oder nicht erhaltenen Termin wendet euch bitte an unseren

Gewässerwart Mirko Batmer Tel: 0176-64675179